Guten Morgen,

heute ist mein persönliches kleines Wochenende. Das habe ich heute Morgen beim Aufwachen beschlossen. Der Regen prasselt aufs Zelt, meine Füße tun weh und ich freue mich darauf, mein Buch weiterzulesen.

Und tatsächlich ist jetzt die erste Woche schon um – das ging ganz schön schnell. Ziel für die zweite Woche: Schmerzfrei weiterwandern!

Ich bezahle hier nichts, es gibt zumindest eine Toilette und der Ort ist nur 500m entfernt. Vielleicht finde ich ja ein gemütliches Café, wo ich mir etwas Gutes tun kann. Und eventuell erfahre ich noch mehr über den Olavsweg in Norwegen.

Als ich aus meinem Zelt krieche, hängt sogar eine Tüte frischer Brötchen dort. Damit verkrieche ich mich erstmal wieder ins trockene Zelt. Ich bin von so vielen lieben Menschen umgeben auf meiner Wanderung!

Und dann muss ich glaube ich für heute doch mal meine lange Hose auspacken. Es ist ganz schön frisch.